„25 Jahre OASE“ mit Freund*innen und Wegbegleiter*innen

Am 6. September haben wir im Hof des InterKULTURellen Hauses Pankow gemeinsam mit Freund*innen und Wegbegleiter*innen das Hoffest „25 Jahre OASE“ gefeiert. Die Besucher*innen konnten sich u.a. über die Angebote der OASE Berlin informieren, kostenlose Bücher mitnehmen, interaktive Spiele ausprobieren und sich bei internationalen Klängen in der Plauderecke austauschen. Besonders viel Interesse fand unsere Open-Air Ausstellung „25 Jahre OASE in Bildern“.

 

DSC_9618_web 2

Auch die internationalen Spezialitäten wie z.B. ungarischer Kesselgulasch und orientalischer Couscous waren bei den Besucher*innen sehr beliebt.

Selbst das leider wechselhafte Wetter mit Regenschauern konnte uns die Laune nicht verderben. Es war ein wirklich schönes Fest. Auf die nächsten 25 Jahre der OASE Berlin!

Fotos: Impressionen Hoffest „25 Jahre OASE“ am 06.09.2017 hier