Die am 24. Juli und 31. Juli geplanten Termine müssen leider wegen Krankheit ausfallen!

Vermittelt werden die Grundschritte im 6- und 8-count Swing/Lindy Hop und Side-by-Side Charleston.
Dieser Kurs richtet sich an all diejenigen, die erste Erfahrungen im Swing sammeln möchten. Es soll vor allem den Einstieg in Tanzkurse an Tanzschulen erleichtern, da dort der Sprung zwischen den einzelnen Niveaustufen teilweise sehr groß ausfallen kann. Daher möchte ich Schritt für Schritt die Basics erklären, die elementare Grundvoraussetzungen sind, um die dort angebotenen Kurse besser genießen zu können. Es ist kein Partner notwendig (wäre aber sehr vorteilhaft).

Bild: http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/musik">Musik vektor durch Freepik entwickelt

Bild: http://de.freepik.com/fotos-vektoren-kostenlos/musik“>Musik vektor durch Freepik entwickelt

Teilnehmerzahl: Maximal 10
Anmeldung per E-Mail erforderlich: veranstaltungen@oase-berlin.org
Spende erwünscht (je Termin)

Termine: 12. Juni, 19. Juni

Uhrzeit: 16 bis 17 Uhr und 19 bis 20 Uhr
Ort: „Café OASE“, Schönfließer Straße 7, 10439 Berlin

Kursleitung: Sebastian Heinze

Flyer Juni 2017 zum Download (PDF)
Flyer Juli 2017 zum Download (PDF)