Am 08. März ist Frauentag. Das wollen wir feiern – schon zwei Tage vorher am
*06. März 2019* im „Café OASE“.

Anlässlich des Internationalen Frauentages haben wir uns für Mittwoch, den 06. März, etwas Besonderes überlegt:
Um 10 Uhr starten wir aktiv mit unserem Orientalischen Tanz für Frauen in den Tag. Anschließend wollen wir uns ab 12 Uhr beim gemeinsamen Mittagessen im Ladies’ Café entspannen.

10-12 Uhr: Dancing Together – Orientalischer Tanz für Frauen*
12-14 Uhr: Ladies’ Café mit gemeinsamem Mittagessen

WO: „Café OASE“ im InterKULTURellen Haus Pankow, Schönfließer Str. 7, Vorderhaus 1. OG, 10439 Berlin.

Jeder ist herzlich eingeladen, auch gerne etwas mitzubringen! Wir freuen uns auf Spaß beim Tanzen, auf gutes Essen und ein gemütliches Beisammensein!

*Dancing Together – Orientalischer Tanz für Frauen findet diesmal ausnahmsweise am 1. Mittwoch im Monat statt. Deshalb fällt es in der Woche darauf – am 13.03.2019 – aus. Ab April findet die Veranstaltung wieder wie gehabt am 2. Mittwoch im Monat statt.